Die Nutzungsbedingungen für Cicero online

Haftungsbeschränkung
Die Inhalte der Webseiten von Cicero werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung übernommen, die Verwendung der bereitgestellten Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Verlages oder der Redaktion wieder.

Externe Links
Auf den Seiten von Cicero befinden sich externe Links zu Angeboten Dritter. Diese Webseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber und sind dem Einflussbereich von Cicero entzogen. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich Cicero die hinter den jeweiligen Links bereitgehaltenen Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser Inhalte ist ohne konkrete Hinweise auf etwaige Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden externe Links unverzüglich von Cicero gelöscht.

Urheber- und Leistungsschutzrechte
Die auf der Webseite von Cicero veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Verlages. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung und Verarbeitung von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.

Die Darstellung der Seiten von Cicero in fremden Frames ist nur mit vorheriger schriftlicher Erlaubnis des Verlages zulässig.