- Ein neues Plus
Ab sofort sind die Cicero-Heftinhalte auch online verfügbar. Für Abonnenten natürlich vergünstigt
Gute Nachricht für Cicero-Leser: Die Inhalte der aktuellen Ausgabe des Magazins werden von nun an auch online unter Cicero+ auf unserer Webseite zu lesen sein. Mit einem Tagespass oder einem Monatspass haben Leserinnen und Leser zusätzlich auf alle wesentlichen Artikel des Cicero Magazins seit Januar 2017.
Unser Cicero Online-Angebot bleibt nach wie vor weitgehend kostenfrei, zusätzlich können Sie ab sofort – gegen Bezahlung – aber auch Artikel unserer Hefte online lesen, sowie exklusive Cicero Online-Artikel. Print- oder E-Paper-Abonnenten erhalten übrigens vergünstigte Konditionen.
Wir sind stolz auf dieses Plus, gespannt auf Ihre Reaktionen, und hoffen, dass Sie zahlreich davon Gebrauch machen.
Bei älteren Beiträgen wie diesem wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Kann es sein, dass ich auf dem Schlauch stehe? Als Online-Abonnent kann ich die Artikel doch lesen, auch wenn das Herunterladen für mich sehr umständlich ist und ich mich auf den Newsletter beschränke. Weshalb aber soll man als Abonnent noch zusätzlich zahlen? Wie schon gesagt, wahrscheinlich begreife ich etwas nicht richtig.
MfG und danke für Ihre bisherigen Artikel und deren Auswahl.
Ich denke mal das Angebot richtet sich zuförderst an Leser die kein Abo haben und sich nur für einen Teil der Artikel interessieren. Warum allerdings Inhaber des Combiabos dann hier nochmal für einen Artikel aus der Zeitung/PDF zahlen müssen finde ich auch merkwürdig.
Guten Tag Frau Führmann,
herzlichen Dank für Ihr Interesse am Cicero Magazin und an Cicero Online. Cicero Plus gibt Ihnen die zusätzliche Möglichkeit, auch Artikel aus dem Heft-Archiv zu lesen. Für Abonnenten ist der Preis für den Monatspass stark vergünstigt (1,90 statt 8,90 Euro). Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen bei der Cicero-Lektüre!
Beste Grüße
CW, Online-Redaktion
. . . ich habe Ihre Hoffnung gestern schon erfüllt u. mir ein Abo bestellt - und das gleich für ein ganzes Jahr, man gönnt sich ja sonst nichts! - Donnerwetter, jetzt hab' ich aber was zu lesen!
Grüße aus weiter Ferne . . .
Liebe Ciceros, ich habe kein Problem damit, noch einmal 2 Euro im Monat für eine online-Ausgabe des "Cicero" zu zahlen. Was mich nur wundert ist, daß ich heute (29.9.) noch immer nicht das gedruckte Heft im Briefkasten habe. Und: Wie kann man +-Artikel des Cicero online kommentieren? Ist das dann eine geschlossene Abo-Community? Fände ich schade. Da steht z.B. was über Ihren streitlustigen Kollegen Broder, was ich (bisher) weder lesen noch (logo) kommentieren kann. Ich platze vor Neugier?
Guten Tag Herr Dr. Mock,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an Cicero. Die aktuelle Ausgabe ist die druckfrischeste, die bisher bei den Abonnenten und am Kiosk gelandet ist, insofern kann es sein, dass Sie vielleicht noch ein oder zwei Tage warten müssen. Wir bitten um Geduld! Und selbstverständlich können Sie die Plus-Artikel kommentieren.
Beste Grüße
CW, Online-Redaktion
große Ankündigung, aber wo kann man???
Kann man evt. Blendle n?
Guten Tag Herr Kugler,
wenn Sie einen Plus-Artikel anklicken, erscheint dort automatisch eine Anzeige, wie Sie sich bei Cicero Plus anmelden können. Alle Cicero Plus-Artikel finden Sie auch oben auf der Seite gelistet ( Unter dem Reiter Cicero Plus)
Viel Vergnügen bei der Lektüre
CW, Online-Redaktion
Der richtige Schritt im digitalen Zeitalter, gefällt mir !
Wenn dann noch das von "Neuland -Merkel" versprochene schnelle Internet kommt, sind wir neu Deutsch Up to Date ;-)
Hallo wach! Für mich ist es schwer nachvollziehbar, dass zwischen der Online-Info: "Das neue Heft ist da" und der Zustellung des Druckexemplares Tage liegen. Cicero als Musterbeispiel für die Servicewüste Deutschland. Da schüttelt sich mein Kopf. Vielleicht sollte die Redaktion erst gackern, wenn die Druckexemplare unterwegs sind.