Die letzten 24 Stunden : Wenn sich mein Pokerface auflöst Fedor Holz ist einer der besten Pokerspieler der Welt. Für seine letzten 24 Stunden durchwandert er die Sierra Nevada, singt mit Familie und Freunden Lieder von AnnenMayKantereit und schnippt zum letzten Mal einen Pokerchip in die Luft. PROTOKOLL: BJÖRN EENBOOM
Die letzten 24 Stunden : Hannelore Hoger: Eine, die den Tod ablehnt Das Gerede über Tod und Jenseits findet die Schauspielerin und Regisseurin Hannelore Hoger unerträglich. Das Thema ertrage sie nur mit der Absurdität des Komischen. Wenn ihre Stunde schlägt, möchte sie daher nur den Himmel noch einmal sehen und den Sternen zurufen: „Ich komme.“ VON BJÖRN EENBOOM
Die letzten 24 Stunden : Im Traumwald wird alles gut In seinen letzten 24 Stunden mäht Peter Wohlleben noch einmal den Rasen, dann erklingt Glenn Miller von der Schellackplatte und schließlich: die Erkenntnis einer tiefen Form von Zufriedenheit. VON BJÖRN EENBOOM
Ben Becker : Ihr aber sollt mich nicht betrauern. Ein Gänseblümchen möchte ich werden Der Schauspieler Ben Becker über seine letzten 24 Stunden mit einem Banküberfall, einem Buch von Joseph Conrad und einem Joint am Strand sowie über seine Beerdigung mit Musik von Mozart und den Rolling Stones SERIE: DIE LETZTEN 24 STUNDEN
Deep-Purple-Sänger Ian Gillan : Gott, Whisky, Zigarette und das beste Kreuzworträtsel der Welt Ian Gillan, Hardrock-Legende und Frontman von Deep Purple, über seinen letzten Tag auf Erden in der Abgeschiedenheit Portugals, mit legalen Drogen und einem gewaltigen Sturm über dem Atlantik SERIE: DIE LETZTEN 24 STUNDEN